Potablog 1338.at Header

 
ist die Testfahrt verlaufen. Batterie funktioniert anscheinend wieder gut und wird auch geladen.

Es san aber wieder ein Haufn von Sautrottln auf der Straße unterwegs das is unglaublich. Wobei die motorisierten Verkehrsteilnehmer heute gar nicht meine Wut hervorgerufen haben, sondern die unmotorisierten.

Zweimal das gleiche doch an verschiedenen Orten. Folgendes ist passiert:
Ich fahr den Lidlberg hinab Richtung 17. Bezirk und komme auf die Wattgasse als die gesamte Kolonne vor mir abrupt bremst. Mein erster Gedanke, das da wieder ein Sonntagsfahrer unterwegs is. Aber falsch, eine junge Mutter geht MITTEN ÜBER DER WATTGASSE inkl. Kinderwagen und Kind und zwingt damit alle KFZ-Fahrer abrupt zu bremsen. Nicht nur, dass sie rot hatte bzw. dort kein Schutzweg war, es ist einfach unglaublich verantwortungslos sich und sein Kind so einer unnötigen Gefahr auszusetzen und über so eine verkehrsreiche Straße mim Kinderwagen drüber zu sprinten, was soll der Blödsinn?
Genau das gleiche ist auf der Thaliastraße nochmal passiert.
Bissl nachdenken würd ned schaden bei den Leuten :-?
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 17.09.2008, 17:28

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: