Potablog 1338.at Header

 
Von 11.8. bis heute morgen war ich gemeinsam mit Berni bei Verwandten von mir in Berlin zu besuch. Wir hatten eine großartige Woche und haben wieder eine Menge gesehn. Besonders nett war unser Ausflug zum Ostseebad Kosserow mit der Usedomer Bäder Bahn (lol). Sogar das Wetter hat einiger maßen mitgespielt.
Natürlich gibts unzählige Fotos, aber ich mag ned alle online stellen. Ein paar gibts den Rest muss man sich halt bei mir offline ansehn.
Geflogen sind wir mit Air Berlin, wobei ich anmerken muss, dass die auch schon mal besser waren. Die Sandwichs die man bekommt sind nicht zum Essen, selbst Schuhsohle hätte vermutlich mehr Aroma und die Sitze sind derartig eng in jeder Richtung, dass man selbst in der einen Flugstunde schon fast klaustrophobisch wird. Aber immerhin für 100€ tour retour kann man ned viel sagen. Immerhin pünktlich und sauber.
Apropos Vekehrsmittel: Die Wiener Linien können sich bei den Berliner Vekehrsbetrieben (BVG) noch einige Scheiben abschneiden. Die Intervalle sind deutlich besser, die Stationen viel barrierefreier und pünktlich waren sie eigentlich auch immer.


Picture
Der Potsdamer Platz

Picture
Der Berliner Dom

Picture
Die Ostsee von Kosserow aus

weitere Bilder
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 18.08.2008, 18:31

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: