Potablog 1338.at Header

 
Jaja ich weiß Urlaub is scho fast a Woche her, aber ich kam bis jetzt ned dazu.
Wer einmal in Altaussee sein sollte, der darf sich einen Besuch im Gasthof zum Hirschen auf keinen Fall entgehen lassen.
Es sind zwar nicht gerade Studentenpreise, dafür ist die Qualität aber unvergleichlich.
Wir waren in 5 Tagen 3 mal dort und es hat jedes mal aufs neue herrlich geschmekt.
Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und stehts um das Wohl das Gastes bemüht - genau wie es sein soll, leider aber eine Seltenheit.
Die Hirschkalbmedaillons auf Steinpilzsauce mit Semmelknödel waren unvergleichlich.
Das Lokal bekommt 5 von 5 möglichen Potassium-Lokal-Bewertungspunkten.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 28.07.2008, 22:25
Eingeordnet unter: Lokale, Beisl, Bars etc...

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: