Potablog 1338.at Header

 
Gestern bin ich gemeinsam mit der Bella, meinem Onkel und dessen Freundin zu einer 2tägigen Motorradtour aufgebrochen.
Hingefahren sind wir über Mödling, Puchberg am Schneeberg, Semmering, Ratten und über die B72 bis Graz.
Weiter über Voitsberg, Edelschrott und die Pack nach Kärnten. Über das Klipitztörl und St. Veit an der Glan sind wir dann nach Velden am Wörthersee.
Velden hatte den total Cannesflair. Ziemlich nobel alles, herrliches Wetter, traumhafte Landschaft. Einfach super :)
Am Abend waren wir super essen und wurden sogar von der Freudin meines Onkels eingeladen, Danke nochmal!
Nachdem wir im Hotel Binder genächtigt hatten und ein traumhaftes Frühstück auf der Terasse genossen, sind wir gleich weiter über den Köstenberg in Richtung Turacher Höhe.

Auf der Turacher Höhe

Picture

Picture

Picture

Über Murau ging es nach Schöder, wo mir in einem kleinen Gasthof (der Name ist mir leider entfallen) sehr gut Mittag aßen und eine wohltuende Pause einlegten.
Gestärkt machten wir uns über den Sölkpass auf den Weg in Richtung Ennstal. In Irdning ham wir uns wieder eine Pause gegönnt und sind in der Konditorei Guglhupf eingekehrt, ebenfalls sehr zu empfehlen.
Über Spital am Phyrn und Windischgarsten ging es fortan über Altenmartk bei St. Gallen, Lunz am See, Erlaufsee und übers Gscheid nach Kernhof.
Von St. Aegyd am Neuwalde, Kalte Kuchl, Kleinzell, Rainfeld und den Gerichtsberg nach Alland und von dort wieder nach Hause.
Insgesamt waren es 917km die wir gefahren sind.
Es war ein sehr netter Ausflug und meine Motorradskillz haben sich um mind. 20 Punkte increased :D

Karte bei Google-Maps
ansehen.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Sonntag, 22.06.2008, 22:38

Kommentar(e):
fokka hat am Donnerstag, 26.06.2008 um 05:57 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

in ratten und edelschrott war ich auch schon mal, ist aber schon lang her, war glaub ich ganz nett :)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: