Potablog 1338.at Header

 
Gestern waren wir in der nähe von Györ, in Ungarn, Paintball spielen. Wir waren: Daniel H., Johanna, Elias, Iris, Rebecca, Dennis, Lilo und noch einigen Freunden von Daniel und Johanna.

Gespielt wurde in 2 verschieden großen Hallen (alte Kuh- oder Schweineställe) die mit Stroh und anderen Hindernissen bzw Deckungen ausgestattet wurden.
Die Ausrüstung war zwar gewaschen (noch feucht) aber trotzdem irgendwie grauslich, ebenso die Masken.

Hier die Hallen

Picture

Picture

Picture

Und wir in Schutzausrüstung
Picture

Picture

Picture

Picture

Treffer gabs auch genug, ziemlich böse war der hier an der Lilo

Picture

Ich denke vom Preis-Leistungverhälltnis wurde viel geboten und es war ein lustiger Tag für alle, wenn auch einige schmerzhafte Erinnerungen blieben.
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Montag, 12.05.2008, 14:44
Eingeordnet unter: Allgemein, Landschaft

Kommentar(e):
Karin Lohner hat am Montag, 06.07.2009 um 10:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Hallo, gibt es dazu auch eine Internetseite??
Danke für die Info!
MfG Karin Lohner
Potassium hat am Montag, 06.07.2009 um 11:36 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich fürchte Website gibts keine und genauen Ort kann ich leider auch nimma sagen. Is leider scho a bisserl her...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: