Potablog 1338.at Header

 
Nachdem Theo gestern über die neuen Captchas bei Rapidshare geflucht hat, bin ich heute zufällig auf den Bericht von F!XMBR gestoßen.

Ich darf kurz zitieren:
ZitatDoch darum soll es nicht gehen. Rapidshare hat nun ein neues Captcha entwickelt - das geht gar nicht. Auf der einen Seite fängt man lauthals an zu lachen, auf der anderen Seite habe ich länger gebraucht zu verstehen, was die mir sagen wollten. Here we go - the new unbelievable Captcha at Rapidshare.com:

Picture

Häh? Katzencontent? Blogger für Rapidshare? Ich habe ja schon viel Blödsinn in den letzen Jahren online gesehen - auch unzählige lachhafte Captchas. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Katzen zählen? Als wäre das nicht absurd genug, kann man die Katzen innerhalb der Buchstaben kaum erkennen. Und nein, das ist kein Scherz. Dieses Captcha gibt es wirklich und ist aktuell bei Rapidshare im Einsatz. *kopfschüttelnd ab*


Noch viel passender, wenn auch leicht übertrieben fand ich das Bild, dass bei den Kommentare hinterlassen wurde:

Picture

Großartig!

Edit: Ich habs jetzt selbst mal ausprobiert. Das is ja krank. Ich hab mit vollster Konzentration trotzdem 2 Anläufe gbraucht. Scheiß katzenviecha...
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 28.04.2008, 11:22

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: