Potablog 1338.at Header

 
Wie wenig einen das Hobby bzw. der Beruf Sanitäter auch außerhalb des Dienstes in Ruhe lässt wird einem erst klar wenn man bei folgendem Anblick an ein schweres Schädelhirntrauma dritten Grades denkt und sich erstmal überlegt wie das am Patientenschonenesten versorgen würde.

Picture

Ob sich bei so massiven Verletzungen ein Hubschrauber noch auszahlt?
In diesem Sinne Frohe Ostern :D

PS: Das Hirn dieses Häschens schmeckte vorzüglich :-)
PPS: Der RTW-Dienst gestern war ruhig und ereignislos, aber Mannschaft war supernett und somit wars ein sehr angenehmer Dienst.
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Samstag, 22.03.2008, 17:20

Kommentar(e):
gnagflow hat am Sonntag, 23.03.2008 um 18:20 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Also, ich kann mir gut vorstellen, dass der Hase geschmeckt hat - so einen hab ich auch vor mir stehen - yummi!
Ob das Tier aber ein Gehirn gehabt hat, wage ich zu bezweifeln :-) Und dass Luft vorzüglich schmeckt detto. ;-)
Frohe Ostern!
Wolfgang
Potassium hat am Sonntag, 23.03.2008 um 18:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Na gut, dann halt die Schädelkalotte :P
Schön wieder mal was von dir zu hören.
Frohe Ostern dir und deiner Family!
blaulichtblogger hat am Donnerstag, 27.03.2008 um 18:44 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das ist ein Keinohrhase ^^
Potassium hat am Samstag, 29.03.2008 um 20:18 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Mittlerweile ist er nicht einmal das mehr. Er hat seinen Körper verloren und irrt als Körperlose Seele durch unsere Welt...
Eine Schweigeminute für ihn bitte....

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: