Potablog 1338.at Header

 
Weil ich ja meine Fahrkünste verbessern muss um ein gewissenhafter und verantwortungsbewusster Benutzer unserer Straßen werden muss, versuche ich so viel Erfahrung wie möglich zu erlangen.
Wie bekommt man Erfahrung? Richtig, durch Üben. Also hab ich ne Freundin eingeladen ob sie nicht mit meiner Oma, meinem Vater und mir nen Ausflug machen will.
Bedingt durch das Wetter war die Fahrt eine perfekt Übung. Begonnen mit extrem starkem Regen auf der Südosttangente gefolgt von steilen und engen Kurven und dann Schneefahrbahn auf 800m Seehöhe. Mit Sommerreifen -_-
Picture


Wir waren dann im Gasthof zum Blumentritt. Dort haben wir exzellent gegessen - ich den besagten Wildschweinrücken mit Butternockerln und Zwetschken.

Zurück gings dann über Annaberg.
Picture


Und ob man es glaubt oder nicht, bei so einem Sauwetter wie heute trauen sich unsere tierischen Mitbewohner der Stadt hervor.
Picture

Diesen Igel hab ich unter einem Auto am Kaisermühlendamm gefunden. Also nicht gerade mitten in der Natur :D
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 12.11.2006, 21:07
Eingeordnet unter: Allgemein, Landschaft

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: