Potablog 1338.at Header

 
War grad vorhin mit Theresa im Kino und haben uns Keinohrhasen angesehn. Der neueste Film von und mit Til Schweiger ist ein gelungenes Feuerwerk aus wirklich humorvollen Witzen und trotzdem einer sinnvollen Handlung.
Seit langem ein Film bei dem ich herzhaft mitlachen konnte und der obwohl er tlw. schon kitschig ist, eindeutig auch für Männer ein guter Tip ist. V.a. mit Freundin ^^

Picture

Besetzung:

Til Schweiger: Ludo
Nora Tschirner: Anna
Matthias Schweighöfer: Moritz
Alwara Höfels: Miriam
Barbara Rudnik: Lilli
Emma Tiger Schweiger: Cheyenne-Blue
Jürgen Vogel: Jürgen Vogel
Wladimir Klitschko: Wladimir Klitschko, Celebrity-Bräutigam
Yvonne Catterfeld: Yvonne Catterfeld, Celebrity-Braut
Christian Tramitz: Typ
Wolfgang Stumph: fieser Taxifahrer
Rick Kavanian: Chefredakteur
Armin Rohde: Bello

Ist selbst das 20minütige Anstehen in der UCI und die 8€ für die Kinokarte wert :D

Prädikat: Sehr gut! Hat auch bei imdb.com 8 von 10 Möglichen Punkten bei der Bewertung.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 12.01.2008, 00:41
Eingeordnet unter: Allgemein, Filme, Humor

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: