Potablog 1338.at Header

 
ZitatDas Backup-Programm wird die einzige noch verbliebene Sichrungskopie ohne Nachfrage überschreiben.

Oder auch: Spiele kein SQL-Dump aus auf die gleiche Datenbank, wenn du die Daten manuell entfernt hat (bis auf einen Datensatz), wenn du vorher "DROP TABLE IF EXIST" nicht entfernt hast.

Genau das habe ich gerade gemacht und mir somit 200 händisch eingetippte Datensätze vernichtet. Natürlich gibt es Backups, aber alle diese Backups sind uralt....(Murphy grüßt schon wieder...)

Beim aktuellesten Backup fehlen ca 90 Datensätze...
Das wird ne scheiß Hackn das wieder herzustellen...

Merke: Erst Denken, dann Handeln! Das erspart unglaublich viel Arbeit.
Aber vermutlich liegt das eh nur an den tierischen Temperaturen - 33° C um halb Zehn am Abend is einfach nicht normal für diese Breitengrade.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 19.07.2007, 21:29

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: