Potablog 1338.at Header

 
Heute war das erste Service fällig. Was bei einem neuen Auto normalerweise gratis ist, kostete mich bei meiner GS 500, welche ich bei 2 Rad Süd erstanden habe, 280 inkl MwSt.
Nur ein Ölwechsel, Ölfilterwechsel und 2 O-Ringe ausgetauscht dazu noch das Motorrad probegefahren und grob durchgecheckt...
Freundlichkeit war wie immer nicht ihre Stärke genauso wie bemühtheit um den Kunden und Schnelligkeit. Aber das bin ich von diesem Laden (bewusst "Laden"!) eh schon gewohnt!

Der einzige Lichtblick war Eisessen mit der Conny später

Picture

Macht doch ne gute Figur aufm Bike :)
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Mittwoch, 13.06.2007, 19:43
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Mike hat am Dienstag, 28.09.2010 um 22:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wow, geiles Teil
Marc hat am Freitag, 24.12.2010 um 23:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Die Frau ist wunderschön =)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: