Potablog 1338.at Header

 
Hier wieder mal 2 amüsante Schnappschüsse die ich während dem Dienst aufgenommen hab:

Deutsche Rechtschreibreform Version 4.0 oder ist dieses Hemd so hart, dass es sogar zum "Hemt" wird?

Picture

Geschickt hat dieser Besitzer es gelöst um nicht in die Fänge des Finanzamts zu gelangen. Er hat die bezahlte Mehrwertssteuer gleich mal am Kennzeichen stehen :D

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 24.04.2007, 22:44

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: