Potablog 1338.at Header

 
Seltsame Überschrift oder? Nun auf der Suche nach einem Fun-Fact über Kattas bin ich darauf gestoßen, dass diese Lemurenart in strikt matriarchisch organisierten Gruppen zusammenlebt und die Männchen ihre Machtkämpfe über Stinkwettbewerbe austragen. Ob das stimmt? Weiß ich nicht! Aber die Viecher sind cool!

lemur catta 2021-04-06

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 06.04.2021, 22:57
Eingeordnet unter: Fotos, Picture of the day, Tiere

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: