Potablog 1338.at Header

 
Die kleine Burgwand auf der Schneealpe war unser Ziel in eine der Wanderungen der letzten Wochen. Das herrliche Hochplateau der Schneealpe ist jedes mal wieder ein Genuss.

kleine burgwand schneealpe 2021-04-03

Unsere Wanderung ging von Altenberg über den Nasskamm und die Karlalm auf das Schneealpenplateau und nach dem Schauerstein und der Burgwand auf den Nasskamm zurück.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 03.04.2021, 22:44

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: