Potablog 1338.at Header

 
Das heutige Bild des Tages ist gleichzeitig auch eine kulinarische Empfehlung: Besuch den Schönauerhof in Großschönau wenn du die Möglichkeit dazu hast. Leider von Wien aus nicht gerade ums Eck aber jedenfalls einen Besuch wert. Das Personal ist freundlich, im Schanigarten sitzt man äußerst gemütlich und die herbstlich verfärbten Bäume tun das übrige für eine herrliche Stimmung. Aber das wichtigste in einem Gasthof ist natürlich das Essen und das war herausragend. Vor allem die Nachspeisen wurden mit so viel Raffinesse, Hingabe und Liebe zum Detail kreiert, dass es eine wahre Freude war.

Leider gibt es keine Homepage (zumindest keine funktionierende), daher hier die Adresse und ein Bild - damit dürfte es gut zu finden sein.

schönauerhof in grossschönau 2020-10-05

Adresse: Grossschönau 2, 3922 Großschönau
Telefon: 02815 62010
Laut Auskunft von heute haben sie durchgehend geöffnet aber Mo und Di Ruhetag.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 05.10.2020, 20:39

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: