Potablog 1338.at Header

 
Den Feiertag haben Michelle und ich zu einer Wanderung auf die hohe Weichsel genutzt. Wie sich herausstellen sollte wurde das eine sehr tierreiche Wanderung und wir hatten das Glück einige Murmeltiere aus nächster Nähe beobachten zu können. Daher hier mal ein Vorgeschmack auf den Blogeintrag mit einem Murmeltierfoto.

murmeltiere hohe weichsel 2020-06-11
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 12.06.2020, 17:10
Eingeordnet unter: Fotos, Picture of the day, Tiere, Wanderung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: