Potablog 1338.at Header

 
Wenn man schon sonst aktuell nicht viel machen kann dann zumindest spazieren und Fotos machen. Das geht auch recht gut am Sternenweg Großmugl.

Daher auch das heutige Foto des Tages:

milchstrasse grossmugl 2020-04-24
Die Milchstrasse bei Neumond aufgenommen am Sternenweg in Großmugl

Leider ist die Lichtverschmutzung im Vergleich zu Teneriffa oder Canada schon sehr stark. Die Lichtkuppel aus Wien und die Straßenbeleuchtung in Großmugl selbst stören. Aber einen Besuch is es garantiert wert!

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 24.04.2020, 22:58

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: