Potablog 1338.at Header

 
Unterkunft - Maria Studios in Limni Keri
Maria Studios ist ein familiär betriebenes Bed and Breakfast in Limni Keri. Mathias und Anna haben es uns empfohlen und es hat sich als absoluter Geheimtip herausgestellt. Günstig, sehr freundlich, sauber und gut gelegen - was will man mehr. Das Frühstück war ein absoluter Traum! Jeden Tag frische Früchte, immer Salat, frisches Brot, Kaffee, Saft, alles was das Herz begehrt.


Keri Lighthouse Restaurant
In Keri befindet sich das gleichnamige Lokal zum örtlichen Leuchtturm - Keri Lighthouse. Wenn auch ein klassischer Touristenort so ist er das nicht ohne Grund. Solch eine Aussicht findet man nicht oft. Bei einer herrlichen Brise im Abendlicht einen griechischen Kaffee mit Blick auf die Klippen die vor einem mehrere Hundert Meter ins Meer zu stürzen scheinen - herrlich.

Griechenland Zakynthos 2019 September 14


Taverne To Pirounaki
Unser erklärtes Lieblingsrestaurant auf Zakynthos haben wir tatsächlich über Tripadvisor gefunden. Leider hat das Lokal keine eigene Homepage, aber man findet die wichtigsten Infos ebenfalls auf Tripadvisor.

Griechenland Zakynthos 2019 September 18 Griechenland Zakynthos 2019 September 20
Liegt sehr idyllisch mitten im Landesinneren

15 für Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise inkl. Getränke und weiß Gott wir konnten nur mehr rollend nach Hause und hatten für den nächsten Tag auch noch ein Lunchpaket mit. Die Bilder zeigen ein wenig die unfassbaren Portionen. Hat herrlich geschmeckt, waren alle sehr freundlich und sprechen perfekt Englisch. Wie so häufig in Zakynthos sind auch eine ganze Menge an Kätzchen immer in der Gegend :-)

Griechenland Zakynthos 2019 September 49 Griechenland Zakynthos 2019 September 19

Griechenland Zakynthos 2019 September 50 Griechenland Zakynthos 2019 September 21

Griechenland Zakynthos 2019 September 22 Griechenland Zakynthos 2019 September 51

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 12.04.2020, 23:15

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: