Potablog 1338.at Header

 
Nachdem wir den Mathias erfolgreich aus Kärnten abgeholt haben, mussten wir ihm ein wenig die lokale Bergwelt näher bringen. Nachdem das Wetter als nicht allzu stabil angekündigt war, beschlossen wir nur eine kleine Tour - die altbekannte aber immer wieder schöne Loser Umrundung.
Außer Mathias waren noch Michelle und Papa dabei.

Picture
Am Schwarzmoossattel wurde die erste Pause eingelegt...

Picture
Die Mitarbeiter von CSI hätten hier ihre wahre Freude...

Picture
Michelle hingegen hat nicht so viel Freude beim fotografiert werden.

Picture
Karstig ist die Gegend und der Weg geht zwischen den Latschen dahin.

Picture
Kalkstein und Latschen soweit das Auge reicht.

Picture
Die Loser Mauern von der "verkehrten" Seite aus

Am Ende hat auch noch der Ehrgeiz über die schmerzenden Füße gesiegt und so haben Mathias und ich das Auto für die anderen vom 60 Höhenmeter höheren Parkplatz geholt.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Samstag, 11.08.2012, 22:46
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Wanderung

Kommentar(e):
Xylo hat am Dienstag, 14.08.2012 um 20:09 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

*grrr*, das ist ja ein furchtbares Foto! ^^

Zur Erklärung: Ich werd immer so lange fotografiert, bis ich irgendwann böse schau und das Foto kommt dann online, eigentlich bin ich sehr lieb und friedlich! :)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: