Potablog 1338.at Header

 
Am 02.11.2006 hat etwas begonnen, dass mein Leben auf viele Jahre verändern sollte. Ich lernte neue Leute kennen, habe viele neue Freunde gewonnen und was der Staat mir aufs Aug' gedrückt hat ist mir zu einem lieben Hobby geworden. Der Zivildienst bei den Johannitern war nach nur 9 Monaten vorbei.
Die Freundschaften und die Freude am Rettungsdienst ist geblieben, hat sich sogar noch verstärkt.
Jetzt da ich den Notfallsanitäter-Kurs mache, und beinahe schon abgeschlossen habe, wird mir erst klar wieviel Zeit und Energie ich bereits in diesen Verein gesteckt habe.
Hätte ich während alle dieser Stunden, Tage oder Wochen für Geld gearbeitet, wäre ich heute um eine schöne Stange Geld reicher. Doch das ist nicht was ich wollte und will.
So hoffe ich, dass ich noch lange Zeit die Freiheit habe meine Freizeit mit einem - wie ich finde - so sinnvollen Hobby zu nutzen und freue mich auf viele weitere Stunden mit meine Kollegen und Freunden im Einsatz und beim Training.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 07.11.2011, 22:19

Kommentar(e):
mia hat am Freitag, 11.11.2011 um 17:10 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

schön gesagt :)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: