Potablog 1338.at Header

 
Den Freitag Nachmittag habe ich mit Mia genutzt um noch ein wenig das schöne Wetter auszunutzen, also haben wir uns auf eine kurze Nachmittagsrunde durchs Pielachtal und hinauf aufn Wastl am Wald gemacht.
Sehr schön, sehr schön.

Picture

Picture

Picture

Picture

Die Abendstimmung bei Brand/Laaben war auch sehr nett, leider is es dann sehr schnell dunkel geworden =/ Der Herbst ist schon voll im Gange...

Karte und Track spar ich mir :)
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Montag, 19.09.2011, 16:32
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
potassium hat am Freitag, 02.03.2012 um 13:46 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

@Patrick: Alle Fotos ausm Fahren heraus sind mit der GoPro Hero HD V1 aufgenommen.
Während der Fahrt ist die Bedienung nur eingeschränkt möglich, da du 1.) ned gut hinkommst 2.) kein Feedback hast, ob die Kamera ausgelöst hat weil Display und LED nach vorne schauen.
Eventuell ist das mit dem Ansteckdisplay, das man dazu kaufen muss, besser.
Viel Spaß bei eurer Reise.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: