Potablog 1338.at Header

 
Sonntag vor zwei Wochen wieder mal eine Motorradtour. Durch das Kamptal ging es nach Gars am Kamp und über Wegscheid zum Ottensteiner Stausee. Die spätsommerlichen Temperaturen konnte man beim Baden sehr angenehm verbringen und eine kleine Jause gabs außerdem noch!
Am Nachmittag ging es dann über Zwettl, Ottenschlag und den Jauerling hinunter in die Wachau und von dort aus in der Abendsonne zurück nach Wien.

Hab die GoPro Hero diesmal nicht seitlich montiert, sondern am Windschild oben, was zwar zu einer hübscheren Rundumsicht führt, jedoch leider auch zu deutlich stärkeren Vibrationen und Windgeräuschen. Doch seht selbst:



Picture

Karte bei Google-Maps ansehen.

Strecke: ~ 300 km

GPS-Track
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 13.09.2011, 13:28
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: