Potablog 1338.at Header

 
Nachdem der Samstag wieder mal einer Tour gewidmet wurde, die neue Hupe wollte schließlich probegefahren werden - doch dazu später mehr, stand der Sonntag nach dieser Woche ganz im Zeichen der Entspannung, man könnte gar sagen wir chillten. Also mal bis 11 geschlafen, dann gefrühstückt und dann ab ins Bad - das Gänsehäufel war unsere Wahl und wir sollten es nicht bereuen. Michelle und ich waren die ersten, später stießen noch Berni und Christoph zu uns.

Ganz im Gegensatz zu den meisten städtischen Bädern, ist im Gänsehäufel auch bei einem solchen Personenandrang wie heute (O.Ton Berni: Jetzt weiß ich wo alle Wiener hin sind...) mit Überfüllung nicht bald zu rechnen.
Also den ganzen Tag faul in der Sonne bzw eigtl eher im Schatten gelegen, bissl AMLS gelesen und von Zeit zu Zeit in der alten Donau abgekühlt. Herrliche Faulheit!
Ich befürchte zwar, dass dieser Eintrag nicht sonderlich interessant ist, jedoch hab ich im Moment nicht wirklich interessanteres zu bieten :P
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Montag, 22.08.2011, 01:10
Eingeordnet unter: Allgemein, Sport

Kommentar(e):
dominik911 hat am Dienstag, 23.08.2011 um 21:01 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Najo: Dort isses wsl g'schmeidiger ois im Höpflerbad im 23. - das ist fast immer so voll :-/
War vor 2 Jahren das letzte Mal dort - bin eben kein Freibad-Fan, mein Gesicht kann ich mir schließlich auch vorm 16"er bräunen lassen (denn: "Monitor-Bräune ist die gesündeste"^^ ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: