Potablog 1338.at Header

 
Ich bemerke in letzter Zeit immer öfters, dass bei mir vor Prüfungen das Stockholmsyndrom auftritt. Auch wenn mir das Lernen nach 4 Wochen jetzt schon mächtig am Zeiger geht, so ist der Stoff im Prinzip recht interessant und teilweise könnte ich mir sogar vorstellen, mehr in diese Richtung zu machen.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Mittwoch, 25.05.2011, 14:18
Eingeordnet unter: Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
Xylo hat am Mittwoch, 25.05.2011 um 16:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

roflmao xD
Felix hat am Mittwoch, 25.05.2011 um 17:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das kenn ich gut, aber es passiert nicht bei allen Fächern (zB bei BioTech, und VT nicht) und hält bei manchen nicht so lange wie bei anderen (zB AnTech).
Im hinterher ist die Lernerei immer "nicht so schlimm" aber sich einfach mal hinzusetzen und anzufangen ist immer wieder die größte Hürde.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: