Potablog 1338.at Header

 
So könnte man sagen. Derzeit ist nicht viel zu berichten, ich lern fleissig für die Antech VO Prüfung, geh brav in den NFS-Kurs (heute war die letzte Einheit Anatomie, ab morgn sind Kreisläufe und Regelkreise dran) und komm daher sonst zu recht wenig.
Nach dem Fahrsicherheistraining beim VFV-Wien am Samstag, gefolgt von Nikos Geburtstagfeier im 9er Bräu, stand der Sonntag (wetterbedingt) im Zeichen der Familie und (wieder mal) Uni.
Traurig aber wahr, bin ich bei der quasi vorletzten Prüfung des Bachelors draufgekommen, dass Lernkarten für das stupide Auswendiglernen von Fakten gar nicht so schlecht sind.
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Dienstag, 17.05.2011, 00:00

Kommentar(e):
mia hat am Dienstag, 17.05.2011 um 15:47 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

... vielleicht kannst du ja diese Erkenntnis anwenden, wenn es dann an den Master und den Ph.D. geht ;)
potassium hat am Dienstag, 17.05.2011 um 23:46 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

zuerst mal fürn NFS-Kurs :D Wenn die Wiki-Idee ned funktioniert oder zusätzlich.
dominik911 hat am Mittwoch, 18.05.2011 um 17:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich hab mir damals die Wände mit Zeichenblock-Blättern zugeklebt, um mir den ganzen DiffGleichungs-Mist zu merken.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: