Potablog 1338.at Header

 
Wenn in Skripten oder Unterlagen Bilder enthalten sind, die schon so oft kopiert wurden, dass einfach nichts mehr erkennbar ist, oder gar eine SW-Kopie gemacht wurde von Sachen,die farbig hervorgehoben wurden mit maximalem Kontrast, dann kommt Freude auf.

Picture


Picture


Gut, dass fast ein Drittel der Bilder diese Qualität hat *speib*
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium am Dienstag, 26.04.2011, 15:33
Eingeordnet unter: Technische Chemie, Uni

Kommentar(e):
Felix hat am Dienstag, 26.04.2011 um 19:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Gut, dass knapp 80% der Abbildungen unwichtig ist. Du wirst ihm wohl kaum ein Haus oder ein Real-Bild eines Abscheiders zeichnen müssen. Und glaubs mir, du wirst es auch so schaffen.
Und ja, es ist mühsam.
Dominik911 hat am Dienstag, 26.04.2011 um 22:53 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das MechVT-Skriptum verdient wirklich an Sonderpreis für schlecht erkennbare Abbildungen ... >-[
Dennis hat am Mittwoch, 27.04.2011 um 02:06 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Jo wobei das ausn Antech skript ist;-)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: