Potablog 1338.at Header

 
Den vom Wetter her wunderschönen Karsamstag haben mein Onkel, seine Freundin, Michelle und ich genutzt indem wir eine recht ausgedehnte Tour durch Österreich gemacht haben. Angefangen im Kamptal und hinauf bis ins Thayatal, in dem wir vorher noch nie mim Motorrad unterwegs waren. Am Hauptplatz in Raabs an der Thaya haben wir dann sehr gut und eigentlich auch günstig zu Mittag gegessen.
Im Anschluss ging es über Karlstein und weiter in Rüchtung Süden zum TÜPL Allentsteig. Vorbei am Ottensteiner Stausee und Zwettl ging es nach Rapottenstein und Königswiesen.

Picture
Kurze Pause kurz vor Zwettl

Picture

Bewusst gemieden haben wir hierbei die Strecke Dimbach - Grein und sind statt dessen parallel dazu nach Grein gefahren. Entlang der Donau bis nach Abbs und nach Wieselburg, wo wir in einer Konditorei uns eine Jause gut schmecken ließen.
Weiter nach Süden ging es dann über Scheibbs und Puchenstuben über den Ulreichsberg in Richtung Kernhof. Da es mittlerweile spät genug worden war, wagten wir den Weg über den Ochssattel und die Kalte Küche und wurden für das Wagnis belohnt, es war nichts mehr los. Keine Polizei, keine Raser, in der KK waren vllt noch 10 Motorräder. Herrlich. Über die Ramsau und Laaben ging es zurück nach Hause.

Picture
Michelle mag einfach nicht fotografiert werden...

Picture
Am Weg nach Kernhof

Nachdem die Kamera keine Videos aufgenommen hat, wie sie sollte, sondern alle 2 Sekunden ein Foto gemacht hat, ausnahmsweise eine kleine Auswahl von Fotos der Tour:

Picture Picture

Picture Picture

Picture Picture

Picture Picture

Picture

Ein wirklich, wirklich geniale Ostertour. War sehr schön :-)

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen. Strecke: 503 km. GPS-Track
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 24.04.2011, 23:56
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: