Potablog 1338.at Header

 
Nachdem ich nun zwei neue Applikationen vorgestellt habe, möchte ich auch ein paar Widgets vorstellen, die ich täglich nutze und nicht mehr missen will:

Battery Widget - vom Benutzer geekyouup
Picture
Zeigt anständig den aktuellen Ladestand an und man kann mit einem einfachen Klick auch die bösen Verbraucher anzeigen lassen. Weiters ist das (de)aktivieren von GPS, W-LAN, Bluetooth sowie das Einstellen der Displayhelligkeit möglich.

Aber auch das Widget AutoRotate OnOff ist ein Feature, ohne dass das Phone einfach nicht mehr das gleiche wäre. In einem meiner ersten Beiträge über Android hab ich berichtet, wie nervig es ist, dass man nicht überkopf (z.B. im Bett liegend) arbeiten kann, weil das Display ständig zwischen Quer- und Hochformat wechselt. Das verhindert AutoRotate OnOff mit einem einfachen klick.
Picture

Als Nummero 3 möchte ich noch Android Agenda Widget vorstellen.
Es ist übersichtlich, zeigt nur die Kalender an, die man auswählt, und lässt per Shortcut neue Einträge erstellen. Einziges Manko ist, dass es noch keine Verbindung mit TagTodo zulässt. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Dienstag, 25.01.2011, 22:33
Eingeordnet unter: Android, HTC Desire, Softwarereview

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: