Potablog 1338.at Header

 
Seit halb 6 heute Nachmittag bin ich staatlich geprüfter und anerkannter Rettungssanitäter laut österreichischem Recht.
Das war eine zaache Sache, mal abgesehn vom Lernen. Das war sowieso zaach.
Hatte heute um 11.00 Uhr Termin für die Prüfung, das verschiebt sich aber klarerweise. Ich hab so mit 13.00 gerechnet. Drangekommen bin ich gegen 15.00 und mein Ergebnis hab ich erst um 17.30 !! erfahren.
Najo immerhin bestmöglicher Notendurschnitt (1.0) und mit Auszeichnung bestanden. Was will man mehr?
Morgn gsd frei und dann dafür warscheinlich am WE Dienst.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Donnerstag, 11.01.2007, 20:20

Kommentar(e):
snapsi hat am Freitag, 12.01.2007 um 14:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

CONGRATULATIONS!!!! :D

spitze! das zaache lernen mit den folgen schwindender lust hat sich also vollstens ausgezahlt ;)

lg

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: