Potablog 1338.at Header

 
Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Mittwoch, 24.11.2010, 16:24

Kommentar(e):
Felix hat am Mittwoch, 24.11.2010 um 17:20 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

und wozu genau ist dieser Unterschied ach so wichtig, dass man dafür extra eine Aktion startet??
Google ist zwar böse, aber dass sie Weichzeichen verwenden hätt ich nicht auf die "List of evil things" gesetzt...
potassium hat am Mittwoch, 24.11.2010 um 17:28 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Es geht dabei nicht um Googles Aktion per se, sondern den damit verbundenen Definitionsschwund.
Jeder sagt "Google verpixelt" bei Streetview die Häuser eh...aber genau das tun sie eben nicht.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: