Potablog 1338.at Header

 
Gestern nach der erfolgreichen Matheprüfung musste ich das herrliche Herbst-Wetter ausnutzen und hab meine Maschine bissl durchs Gebirge gejagt. Kaum Leute (Motorradler) unterwegs, dementsprechend auch keine Polizei und Straßen waren durchwegs eigentlich recht sauber. Zwar immer wieder bissl feucht (im Schatten trocknets bei den Temperaturen halt einfach nimma) und sobald man irgendwie in die Steiermark kommt liegt Schnee neben der Fahrbahn und auf den Felder ringsum, aber das stört den Fahrtbetrieb ja gsd nicht :D

Picture
Der Schneeberg bei Puchberg, ja Schnee is schon genug da.

Picture
Hinweis auf den Gipstagebau bei Puchberg

Picture
Auf einer kleinen Landesstraße zwischen Ternitz und Gloggnitz

Picture
DL-650A bei Prigglitz

Picture
Ja, Nochmal das Möppi oben am Lahnsattel

Picture
Gleichzeitig herbstlich und winterlich...uii

Picture
Schnee in der Ortschaft Lahnsattel

Picture
Schneebedeckte Berge auch von der Kalten Kuchl aus zu sehen

Schön war's und nach dem vielen lernen ein herrlicher Ausgleich.

Picture

Karte bei Google-Maps ansehen

GPS-Track
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Samstag, 30.10.2010, 15:08
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Motorrad-Touren

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: