Potablog 1338.at Header

 
Heute waren wir dienstlich am Akkonplatz im 15. Bezirk.
Hab ein Foto gemacht, weil doch unsere Autos auch alle Akkon als Funkrufnamen haben.

Picture

Ajo und das beim Mittagessen in der SCN. Wem fällt was auf? :P

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium 31.01.2007, 23:22


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium 31.01.2007, 23:18
Eingeordnet unter: Allgemein, Party


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 31.01.2007, 23:16
Eingeordnet unter: Allgemein, Musik, Party



Bezugnehmend auf den Musterbrief von www.daten-speicherung.de ruft gulli.com auf, deutsche Kreditkartenbesitzer sollen nach der unerlaubte Komplettdurchleuchtung von Kreditkartennutzern, Beschwerde bei ihrer Bank einlegen.

Im Ramen einer Ermittlung gegen einen Kinderpornoring haben alle Unternehmen, die in der Kreditkartenbranche tätig sind die Transaktionen ihrer Kunden nach Mustern untersucht.
Dazu hier ein Ausschnitt aus dem Beschwerdebrief

ZitatDieser Vorgang war rechtswidrig und verstieß gegen § 28 BDSG. Die Suche stellt eine Verarbeitung meiner Daten dar, die in keiner Weise zur Erfüllung des Vertragszwecks oder berechtigter Interessen Dritter erforderlich war. Eine Rasterfahndung ist nur ausnahmsweise nach Maßgabe der Strafprozessordnung zulässig. Im vorliegenden Fall hat es aber schon an der dort vorgeschriebenen richterlichen Anordnung gefehlt. Außerdem hat es an einem Anfangsverdacht gefehlt.


Ich kann jedem deutschen Bürger nur empfehlen diesen Musterbrief an seine Bank zu schicken um somit zukünftige, rechtswidrige Generalkriminalisierungen der Bürger zu verhindern.

Mehr dazu auf gulli.com
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 22.01.2007, 12:08


Auf anraten meines Vaters habe ich mir am Samstag, gemeinsam mit meinem Onkel, dessen Freundin, meiner Freundin und meinem Vater im Volkstheater das Stück "Der nackte Wahnsinn" von Michael Frayn angesehen. Das Stück ist in 3 Akte geteilt.

Es beginnt damit, dass man Schauspieler sieht wie sie am Abend vor der Premiere ein Stück noch perfektionieren, wobei bei weitem noch nicht alles perfekt ist - zumindest der Regisseur hat genug zum meckern.
Im zweiten Akt dann sieht hinter die Bühne während sie o.g. Stück aufführen, wobei schon einiges schief geht. Es gibt Streit zwischen den Darstellern und die Choreographie passt auch nicht mehr ganz.

Schließlich im dritten Akt sieht man die letzte Aufführung der Tournee, die ein einziges Disaster ist und schon damit beginnt, dass der Vorhang sich nicht hebt.

Ein Stück bei dem man wirklich herzzerreißend lachen kann und das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Wen es mehr interessiert der findet Infos dazu auf Volkstheater.at
Allerdings gibt es nur mehr eine Vorstellung und diese findet am 28. Jänner um 19.30 statt.

Als Schüler, Student, Zivi oÄ zahlt man an der Abendkasse heiße 3,5 Euro.

Anschließend waren wir noch in der gemütlichen "Roten Bar" wo uns mein lieber Onkel eingeladen hat. Danke nochmals :-)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 22.01.2007, 00:48
Eingeordnet unter: Allgemein


Wollte gerade nachsehen ob in unserem Standardurlaubsort Schnee liegt im Moment und bin dabei auf folgende Seite gestoßen:
http://www.grundlsee-naturfotos.de/
Derr Herr hat echt tolle Fotos gemacht. Respekt. Kann direkt mit http://tersch.at konkurieren ;)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 17.01.2007, 22:57
Eingeordnet unter: lost and found @ WWW



Seit halb 6 heute Nachmittag bin ich staatlich geprüfter und anerkannter Rettungssanitäter laut österreichischem Recht.
Das war eine zaache Sache, mal abgesehn vom Lernen. Das war sowieso zaach.
Hatte heute um 11.00 Uhr Termin für die Prüfung, das verschiebt sich aber klarerweise. Ich hab so mit 13.00 gerechnet. Drangekommen bin ich gegen 15.00 und mein Ergebnis hab ich erst um 17.30 !! erfahren.
Najo immerhin bestmöglicher Notendurschnitt (1.0) und mit Auszeichnung bestanden. Was will man mehr?
Morgn gsd frei und dann dafür warscheinlich am WE Dienst.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium 11.01.2007, 20:20


Picture
Jaja, das wichtige ist immer dick und fett erwähnt :D

Gefunden auf: Monstropolis.org
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 10.01.2007, 20:57
Eingeordnet unter: g33k-Humor, lost and found @ WWW