Potablog 1338.at Header

 
...dieser hier sogar ziemlich gut.



So mag ich die Maschine (auch wenns die 1000er is) mal bewegen können, ohne sie hinzulegen O_o
Vor allem in den ersten 20 Sek und zwischen 1:15 und 1:30 wär die Maschine bei mir sicher gelegen.
Direktlink  Kommentare: 7 geschrieben von potassium am Mittwoch, 18.11.2009, 16:53

Kommentar(e):
Theo hat am Mittwoch, 18.11.2009 um 17:53 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Da merkt man das ich kein Biker bin, mich beeindruckt das nicht wirklich ;)

Im Schnee herrumzuckeln kann ich mim Fahrrad auch^^
potassium hat am Mittwoch, 18.11.2009 um 18:08 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Stimmt, aber dein Fahrrad hat keine 300kg ;-)
Ich find ja nicht das Fahren im Schnee so toll, ka, noch nie gemacht, aber die Beherrschung des Fahrzeugs is einfach oag.
schlurf hat am Mittwoch, 18.11.2009 um 18:22 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Der hat aber auch sicher Stollenreifen drauf!

und es sieht anch training aus. vl is es nicht seine maschine und gut versichert dann würd ich mich auch mehr trauen. und in dem gatsch landet sie weich.
potassium hat am Mittwoch, 18.11.2009 um 21:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Er hat Stollenreifen drauf, steht eh im Beschreibungstext.
Trauen is schön und gut, aber die 300kg musst erst amal dahalten. Und tu ned so, als obs bei dir so schlimm wär, wennst sie amal hinlegst. Bist ja ein reicher Mann :P
Felix hat am Donnerstag, 19.11.2009 um 22:33 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Also ich schließ mich dem Theo an, wirklich nach viel sieht das nicht aus, aber wahrscheinlich kann ichs mir nur nicht vorstellen. Mit meiner Puch Maxi schaff ich das aber auch noch.... :)
schlurf hat am Donnerstag, 19.11.2009 um 22:35 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

da gehts nicht primär ums finanzielle...das geld könnte man anders einsetzen.. (so reich bin ich acuh nicht)

emotional find ich das hundert mal schlimmer dass sie im gatsch liegt
potassium hat am Donnerstag, 19.11.2009 um 22:55 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

@Felix: Lies mal, wenn du genau aufpasst, hat der Typ im Video mit der Enduro auch keinerlei Problem da raufzukommen. Das is aber was anderes, da eben einige hundert kg Gewichtsdifferenz vorhanden sind.

@schlurf: nunja emotional wärs mir glaub ich wurscht, wenn ichs mir leisten könnt. Oke wurscht vllt ned, aber wenn ich dafür SO ne Beherrschung über das Bike hab, dann wärs mir das ev. Wert. Da ich mir das aber ned leisten kann, muss ich die Beherrschung wohl anders lernen....

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: