Potablog 1338.at Header

 
Zumindest, wenn sie im Rahmen eines Flashmobs abgehalten werden.

Zitat...
Beim Termin mit Herrn Paschen wurde mir dann folgendes mitgeteilt:

1) Jegliche öffentliche Flashmobs in Braunschweig sind illegal und werden notfalls mit einer Allgemeinverfügung verboten und polizeilich aufgelöst.

2) Auch der World Freeze Day, über den die Braunschweiger Zeitung sehr freundlich berichtet hat, werde zukünftig vom Ordnungsamt verboten, sofern sie rechtzeitig davon erfahren. Sad

3) Der öffentliche Raum in Braunschweig dient ausschließlich dem Verkehr, also dem Transfer von Wohnung a zu Wohnung b, von Wohnung a zu Geschäft b oder von Geschäft a zu Geschäft b.

4) Ich habe die Aufgabe, öffentlich bekannt zu geben, dass am 8.8. von 16 bis 18 Uhr KEIN Picknick auf dem Schlossplatz stattfinden wird.

Die Begründung für das Verbot lautet wie folgt:
a) Öffentliches Eigentum ist durch das Picknick gefährdet. Auf meine Frage, was denn gefährdet sei, antwortete mir Herr Heidelberg vom Fachbereich Öffentliche Sicherheit, dass das Sandsteinpflaster vorm Schloss teuer sei. Die Frage, inwiefern dieses Pflaster, über das tagtäglich Tausende von Frauen in High-Heels stolzieren, durch samtene Decke von Picknickern gefährdet sei, wurde mir leider nicht beantwortet.
...

Vollständig zu lesen auf Nerdcore.
Unsre Deutschen Nachbarn sind ja auf dem Besten Weg dem so zu werden wie Großbritannien
Da wird mir schlecht *speib*
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Donnerstag, 30.07.2009, 14:53

Kommentar(e):
Dennis hat am Donnerstag, 30.07.2009 um 19:18 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

ok das mit dem picknick ist schon arg aber:

"Der öffentliche Raum in Braunschweig dient ausschließlich dem Verkehr, also dem Transfer von Wohnung a zu Wohnung b, von Wohnung a zu Geschäft b oder von Geschäft a zu Geschäft b."

DAS IST SCHLIMM!!

Achjo Sonntag gibts nen Wasserschlachtflashmob am Stephansplatz

P.S. ist das absicht das beim unterstrichenen Teil nur die Worte unterstrichen sind und nicht der Zwischenraum? (Firefox)
Potassium hat am Donnerstag, 30.07.2009 um 19:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Najo Sonntag wird sich ned ausgehn oda?

Ad unterstrichene Wörter: Das sind auch alles verschiedene Links wenn du genau schaust...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: