Potablog 1338.at Header

 
Nachdem ich derzeit mit AdMuncher ein wenig auf Kriegsfuß stehe und ich zufällig auf die Datei urlfilter.ini von Opera gestoßen bin, hab ich mir mal die eine der drei vorgefertigten URL-Filter-Listen runtergeladen und bin mal am testn. Bis jetzt gehts...
Mal sehn.
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Freitag, 17.07.2009, 14:46
Eingeordnet unter: Netzwerke, Software-Entwicklung

Kommentar(e):
Theo hat am Freitag, 17.07.2009 um 17:15 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich will ja nix sagen, aber ich würde für sowas Firefox mit Adblock plus empfehlen ;)
Potassium hat am Freitag, 17.07.2009 um 17:26 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Hat nur nen kleinen Haken: Firefox...der is grad mal zum Entwickeln gut und da auch nur für JS/CSS... weils dort FireBug gibt....
Sevyls hat am Freitag, 17.07.2009 um 20:24 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Mit Firefox und Adblock alles kein problem.
Potassium hat am Freitag, 17.07.2009 um 20:25 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Die katholische Kirche war bei ihren Kreuzzügen ein Scheiß gegen euch Firefox-Fanboys...

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: