Potablog 1338.at Header

 
Auf der Suche nach einem Verschlüsselungsprogramm für die Daten auf meinem PDA, bin ich auf Safeguard PDA Enterprise gestoßen.
Da mir die Installation nicht gleich geheuer war, war ich brav und hab RTFM gemacht :D

Und siehe da, was lese ich
ZitatDie Transparente Dateiverschlüsselung verschlüsselt Dateien im Hauptspeicher oder auf Speicherkarten vollkommen transparent.

Ist ja sehr interessant, was will man mir damit (nicht) sagen?

Auch toll find ich
ZitatPrivateCrypto funktioniert nicht zuverlässig auf PDAs mit japanischer Benutzeroberfläche.

In seltenen Fällen kommt es auf Asus P525 und iPAQ hw6945 Geräten vor, dass ein Reboot (soft reset) ausgelöst wird, wenn die Option "Telefonieren ohne Anmeldung" aktiviert ist.

Es ist nicht möglich transparent verschlüsselte MS Excel Dateien zu speichern, die größer als 70 kB sind. Die Speicherung einer solchen Datei resultiert in nicht mehr lesbaren Daten. Die Dateien können geöffnet und angesehen werden, dürfen jedoch nicht gespeichert werden.

Klingt total vertrauenswürdig. Ich glaub das werd ich sofort benutzen :D

Weil ich jetzt mit lesen schon so weit war, hab ichs gleich ganz gelesen und siehe da...
Zitat
Demo-Version Einschränkungen
PrivateDisk Verschlüsselungsmodul
  • Der Text in der "About Box" weist auf die Demo-Version hin.
  • Die maximale Größe einer PrivateDisk auf 2 MB beschränkt.
  • Die Titelgrafik kann nicht ausgetauscht werden.
  • Die Passwortlänge ist auf ein Zeichen beschränkt.


Ein Zeichen? WTF? Dieses Programm ist einfach unbenutzbar...
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 27.04.2008, 23:59

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: