Potablog 1338.at Header

 
Gestern gabs Uniformen für uns Zivis.
Zur Standardausrüstung gehören:
  • 1 Jacke mit Reflektoren und diversen Taschen
  • 1 Fleecejacke für drunter in Rot.
  • 6 weiße Hemden. Wahlweiße mit langen oder kurzen Ärmeln.
  • 6 Weiße Baumwollhosen
  • 1 schwarzer Stoffgürtel mit schwarzer Johanniterschnalle

Optional gibts noch Sicherheitsschuhe, Polos, Kappen und Hauben.

Das Zeug ist eigentlich alles in toller Qualität. Blos die Hosen und Hemden werden gerade im Winter ärgerlich weil sie beide in weiß sind und der Dreck der Straße vermutlich kaum wieder ganz rausgehen wird.

PS: Am Dienstag ist Zwischenprüfung. Verdammt viel Stoff zu lernen. Zwar ist das meißte interessant aber es ist doch sehr viel....
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Sonntag, 19.11.2006, 20:13
Eingeordnet unter: Rettungssanitäter-Ausbildung

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: