Potablog 1338.at Header

 
Was altes aus dem WCM-Forum :D
ZitatVom Fragenden ganz unbeabsichtigt liest sich der Beitrag eines Anfängers aus der Sicht einer Fachperson leider nicht selten so:
[b]"Mein Haus steht an einer öffentlichen Straße. Ich möchte nicht, daß man das Haus von dort aus sehen kann.
Ich habe gehört, daß man mit Hilfe von Taschenlampen auch bei ausgeschalter Sonne, Mond und Beleuchtung mein Haus sehen kann.
Wie kann ich mich nun schützen?" [/b]

Die Antwort, die Du hören willst lautet:
[b]"Es gibt da extrem coole Folien mit dem Aufdruck 'Das ist kein Haus.',
die man in die Fenster kleben kann. Kostenlos und besonders bunt sind die von Zonealarm."[/b]
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 22.06.2007, 20:14

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: