Potablog 1338.at Header

 
Gerade einen herrlichen Blogeintrag gefunden
Zitat01.09.05
Großvater im Pflegeheim besucht. Habe ihn getröstet, er käme schon wieder auf die Beine. Aber Junge, hat Opa gesagt, die liegen doch vor Stalingrad! Trotzdem Zäpfchen geteilt.

14.09.05
Gestern mit meiner Frau Fesselspiele gemacht. Erst hat sie mich an die Heizung gekettet, dann ist sie die ganze Nacht über beim Nachbarn verschwunden. Sagte heute früh, wir können ja heute tauschen. Dann solle ich sie an die Heizung ketten, der Nachbar käme rüber, und ich müsse in die Nachbarwohnung. Habe ich mir irgendwie aufregender vorgestellt. Aus Trotz Viagra an Wellensittich verfüttert. Mann, hat der jetzt vielleicht Schwanzfedern!

15.09.05
Boden aufgeräumt. Wunderlampe gefunden. Habe sie wie blöd gerieben und schwupp!, war der ganze Boden voller Handtäschchen von Gucci. War wohl doch nur 'ne Taschenlampe!

21.11.05
Gestern in Aida gewesen. Heute ruft sie an, sie hätte wahrscheinlich die Pille vergessen. Schöne Vorstellung!


Das ganze gibt auf Neon Magazin
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 25.04.2007, 01:09
Eingeordnet unter: Humor, lost and found @ WWW

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: