Potablog 1338.at Header

 
Ich hab immer wieder danach gesucht und dann habe ich dank Martin endlich eine Lösung gefunden: RSS-Bridge als Möglichkeit um RSS-Feeds von Seiten zu erstellen, welche keine anbieten.

Funktioniert nach kurzem Einrichten tadellos.

Achtung: Das Ubuntu-Paket ist heillos veraltet, sodass die in der Dokumentation erwähnte Konfiguration schlichtweg ignoriert wird.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Montag, 15.06.2020, 21:40

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: