Potablog 1338.at Header

 
Eine Bäuerin hatte 3 Hühner, die legten ihre Eier immer in das gleiche, gemeinsame Nest.
Leider waren aber jeden Tag nur 2 Eier zu finden. Die Bäuerin entschloss sich, die Sache zu beobachten. Das Resultat war eindeutig:
Zwei Hühner kamen immer laut gackernd vom Nest, das dritte, immer dasselbe, schlich sich leise davon.

Der nötige Entschluss war schnell gefasst und das stille, bescheidene Huhn landete im Suppentopf. Am nächsten Tag aber kam die Überraschung: Die Bäuerin fand nur noch ein Ei im Nest!

Aus dieser Geschichte kann nun folgender Schluss gezogen werden: Manche gackern obwohl sie keine Leistung vollbringen

oder aber: Leistungen zu erbringen, ohne zu gackern, kann lebensgefährlich sein!
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Mittwoch, 27.02.2013, 00:05

Kommentar(e):
d9m1n1k hat am Donnerstag, 07.03.2013 um 08:21 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Und die beiden anderen Hühner fragten sich vllt:
"Wos woar mei Leistung?" O___o

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: