Potablog 1338.at Header

 
Zitat...wenn Du andere Nutzer dazu bringst, von Skype, ICQ und MSN auf XMPP zu wechseln, damit sie ordentlich mit Dir reden können...

Woher kenn ich das nur? :D

Via Real Life RSS
Direktlink  Kommentare: 12 geschrieben von potassium am Mittwoch, 08.06.2011, 08:21

Kommentar(e):
schlurf hat am Mittwoch, 08.06.2011 um 14:23 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Du bòser nerd du!!! 8-D
mia hat am Mittwoch, 08.06.2011 um 17:47 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

pffff...
potassium hat am Mittwoch, 08.06.2011 um 17:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

was, pff? :P
Sevyls hat am Mittwoch, 08.06.2011 um 18:29 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

HAHAHAHA eindeutig DU
dominik911 hat am Mittwoch, 08.06.2011 um 23:08 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

"Komm' auf die dunkle Seite - wir unterstützen > 1 IM-Protokoll!"^^
Felix hat am Donnerstag, 09.06.2011 um 11:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

du musst eindeutig noch mehr Leute auf Jabber führen. sonst muss ich immer skype und adium offen haben und das nervt.
Dennis hat am Donnerstag, 09.06.2011 um 16:12 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich nutze es gerade für die Kommunikation mit 3 Leuten, absolut unnötig eigentlich... Wär sowieso dafür, dass alle Skype benutzen^^
potassium hat am Donnerstag, 09.06.2011 um 16:14 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ja, benutzen wir alle ein propretiäres System, von dem keiner weiß wer auf die versendeten Daten Zugriff hat, einen Client der usability nicht einmal aus der Ferne kennt und alle Nasen lang ned geht.
Bin auch ganz deiner Meinung, Dennis !
mia hat am Freitag, 10.06.2011 um 18:37 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

BRÜSTE!
potassium hat am Freitag, 10.06.2011 um 18:38 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

HERZEIGEN!
Felix hat am Samstag, 11.06.2011 um 10:33 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Skype ist zwar sicher nicht das gelbe vom Ei, aber ich bin dennoch auf Dennis' Seite. Ich hab wesentlich mehr Leute im Skype als auf Jabber aber Skype kann man leider nicht im Miranda bzw. Adium verwenden. Dennoch sollten entweder mehr Leute zu Jabber oder der Herr Bomze zu Skype.
Alternativ kannst du natürlich selbst was schreiben, das vor Datenschutz und Sicherheit nur so strotzt und es weltbekannt machen und eine Menge Kohle scheffeln.
potassium hat am Samstag, 11.06.2011 um 12:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ist nocht notwendig, das gibts schon: Jabber bzw XMPP

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: