Potablog 1338.at Header

 
Heute wird mein Weblog vier Jahre alt. Ja so lange ist es schon her, dass die ersten Einträge hier entstanden sind. Seither wurden 1020 Blog-Einträge erstellt, es waren über 312800 Besucher hier, über 770 Kommentare wurden hinterlassen. Beinahe 700 MB an Daten wurden hinaufgeladen und euch zu Verfügung gestellt, auch die Datenbank hat schon eine beachtliche Größe von 240 MB.
So schauts aus im Schneckenhaus.
PotaBlog, anfangs noch in Version 1, mittlerweile aber schon einige Zeit in Version 2 online, tut noch immer brav seinen Dienst und kommt auch gut mit den bis zu 500 Besuchern am Tag, die es nun meistens sind, zu Recht.

Happy Birthday Blog

Symbolfoto


Weiters läuft die Blog-Software mittlerweile auf
http://www.enantiomer.at
http://irland.kloesch.org
http://blog.alexm.at
http://blog.tersch.at
http://roflboa.1338.at
und als Derivat auf div. anderen Seiten :-)
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium am Donnerstag, 04.11.2010, 00:17
Eingeordnet unter: Allgemein, Software-Entwicklung, Weblog

Kommentar(e):
theo hat am Donnerstag, 04.11.2010 um 10:49 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

respekt respekt, auf die nächsten 4 jahre :)
mia hat am Donnerstag, 04.11.2010 um 14:35 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

na dann happy birhtday :)
Berni hat am Samstag, 06.11.2010 um 21:11 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Happy Birthday und danke für die Werbung :)

potassium hat am Sonntag, 07.11.2010 um 00:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Aber gerne lieber Berni.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: