Potablog 1338.at Header

 
Als ich heute in der Pause beim Schnitzelhaus Futter fassen war, kam ein ca. 9 jähriges Mädchen her und hat mich gefragt was denn "Die Johanniter" seien. Auf meine Antwort, dass wir zum Rettungsbund gehören schien sie zufrieden und ging wieder zu ihrem Platz zurück ihr Schnitzel verspeisen.

Denkste, sie wühlte in einem Sackerl und kam mit einem Kinder Pingui oda wie dieser Schokoriegel heißt zurück, drückte ihn mir in die Hand und meinte strahlend: "Danke, dass ihr immer alle Leute rettet. Das ist für die Nachspeise."
Hat mich sehr gefreut. Und das war ned mal ein Patient.
Wohingegen dann Patienten einen im Krankenhaus oft mit den Worten begrüßen: "Na endlich! Ich woart scho 3 Stundn. Kennts ned pünktlich kommen?"

Gott sei Dank, sind nicht alle Patienten so. Wir tun auch nur unsre Arbeit und der Johann gibt uns oft genug Doppelrucker wenn viel los is. Bedenkt das, wenn ihr mal einen KTW-Dienst in Anspruch nehmt.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium am Montag, 08.01.2007, 22:09

Kommentar(e):
snaboti hat am Montag, 08.01.2007 um 22:31 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

i wü a zum zivi!!!! dieser staat is soooo frauenfeindlich... uns weibergsindl dankt niemand dass wir da sind :p

(btw bin grad ur kinder-pingui-not-wusch ;) )
gnagflow hat am Mittwoch, 10.01.2007 um 18:02 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Das ist eine ur-süße Geschichte! Ich hab als Zivi auch einiges erlebt, aber das ist wirklich das netteste Erlebnis, das ich von einem Zivildiener gehört habe.

Ich wünsch dir weiterhin so schöne Stunden bei den Johannitern!

Wolfgang

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: