Potablog 1338.at Header

 
Allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010. Möget ihr und eure Familien viel Glück, Gesundheit und Erfolg erfahren. :)

https://potassium.1338.at/upload/pictures/feuerwerk_theo_silvester_3_31.12.2007_small.jpg
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 31.12.2009, 16:58
Eingeordnet unter: Allgemein


son Scheiß, da hat mich der Michi doch echt fast am Kopf mit seinem doofen Stöckchen getroffen. Aber nur fast, er hat die Adresse nicht richtig erwischt :P

Aber gut, ich will mal nicht so sein und beantwort diese Fragen auch

1. Warum bloggst Du?
Wieso nicht? Man schreibt was auf und kann es Monate oder Jahre später wieder lesen oder man schreibt was auf und andere können es lesen. So oder so dient es der Verbreitung von Unsinn, Spaß und sonstigen wichtigen Sachen :D

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Weil meine Blogs-Posts durch die geniale Blog-Software (PotaBlog 2.x) derartig gut von Google indiziert werden, dass ich einfach ständig gefunden werde...
Außerdem quäl ich meine Bekannten ständig mit Links zu meinen großartigen geistigen Ergüssen...

3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?
Moment *nachseh* Die letzte Suchanfrage, die auf meinen Blog geführt hat war "anleitung zum bh öffnen" und führte zu folgendem Blogeintrag Weltmeister gibt Anleitung zum BH-Öffnen....

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle Blogeinträge der folgenden Kategorien: PHP-Entwicklung, Programmieren, SQL sowie Datenspeichermafia, "Raubkopien" und anderes Übel...

5. Dein aktuelles Lieblingsblog?
SMS von gestern Nacht

6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?
Das von ihr :D

7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?
45 (sind aber ein paar dabei wo nur selten oder aber gar nix mehr kommt)

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Martin aka alter Mann, (nochmal) Theo, Dennis sowie Schichtleiter (mit wenig Hoffnung auf Antwort).
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium 27.12.2009, 00:55


Ich wünsche allen an dieser Stelle ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest sowie eine schöne Bescherung!
Möge nun Ruhe in die Stadt einkehren, die von dem Weihnachtstrubel so aufgewühlt wurde. Auf ein paar schöne Feiertage :)
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 24.12.2009, 17:51
Eingeordnet unter: Allgemein


ZitatSehr geehrte Frau Kollegin!
Sehr geehrter Herr Kollege!

Sie haben am 22.12.2009 die Prüfung über
die Lehrveranstaltung 161.006 - Chemische Technologie Anorganischer Stoffe
mit der Note sehr gut (1) abgelegt.

Nun kanns Weihnachten werden!
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von potassium 23.12.2009, 11:36
Eingeordnet unter: Technische Chemie, Uni


Am Sonntag war ich mit Sophie und Dennis auf der Gemeindealpe in Mitterbach am Erlaufsee. Das liegt bei Mariazell ;-) Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Stau oder nicht-finden der A1-Auffahrt *lol* sind wir dann doch noch hinaus gekommen und haben die weiße Pracht genießen können. Die frostigen Temperaturen von -15 °C fühlten sich bei dem Wind (und dem zu wenigen Gwand -_-) wie -40 °C an....Brrrz war das kalt - dafür waren wenige Leute und super Schnee. Kein einziges mal angestanden an den Liften, die Pisten sogut wie für uns allein. Traumhaft. Hier noch ein paar nette Fotos, leider nur vom Handy. Die guten hat die Sophie zwar ins Gesichtsbuch gestellt, mir aber ned geschickt (wies ausgemacht gewesen wäre...).

Picture

Picture

Picture

Picture
Super Abendstimmung

Picture


Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 21.12.2009, 21:56
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Wintersport


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium 19.12.2009, 13:19
Eingeordnet unter: Medizin, Party, Rettung, Technische Chemie, Uni



Zu spät, du hasts getan...Wie wahr, wie wahr!
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium 12.12.2009, 20:32



Ich erwarte mir für dieses Video die entsprechenden "MOI" Rufe :D
Via Leonie
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von potassium 09.12.2009, 22:42


Das war die Anfahrtsdiagnose in einem meiner letzten Dienste. Kommt von einem Heim ins Spital mit akuter "Sibelius-Symptomatik".
Nunja, Wikipedia befragt, Leitfaden befragt, gegenseitig befragt -> keine Idee.
Najo, im Heim hat sich dann herausgestellt was es war. Wer, ders noch ned weiß, kommt drauf? :D
Der aufnehmene Journaler sollt aber an Preis dafür bekommen.
Auflösung:
Sodale, nachdems nur einer erraten hat, und der auch nur mit Hilfe....
Es sollte Sub-Ileus-Symptomatik, also einen teilweisen Darmverschluss bedeuten.
Direktlink  Kommentare: 14 geschrieben von potassium 06.12.2009, 22:01
Eingeordnet unter: KTW, Rettung


...nein zart war er eigtl nicht. Eher widerlich. Aber woher kam er?
Nunja, von einer Pizza à la Eli...

Picture

Rund 5 Stunden bei 200 °C im Backrohr zubereitet...
Guten Appetit...
Direktlink  Kommentare: 6 geschrieben von potassium 05.12.2009, 11:49
Eingeordnet unter: g33k-Humor