Potablog 1338.at Header

 
Nachdem sich das Menü von meinem neusten Projekt sich strikt geweigert hat zentriert zu sein, hab ich mich auf die Suche nach alternativen zu
Codefloat:left;
gemacht.

Fündig geworden bin ich auf www.webreference.com

Funktioniert echt genial, sogar im IE - ABER nur bis Version 6. Ab Version 7 geht gar nichts mehr.
Daher gibts fürn IE 7 nun Extrawürschtel (wie immer!). Das is echt das größte Stück Scheißdrecksoftware über die ich mich je geärgert hab GRR :mad: :motz:

Code<style type="text/css">
h2, h3, h4 {font-family:arial, verdana, sans-serif; color:#888;}


.menu {
display:table;
padding:0;
margin:0 auto;
font-family: arial, helvetica, sans-serif;
white-space:nowrap;
list-style-type:none;
}
* html .menu {
/* For IE6 only*/
display:inline-block;
width:1px;
padding:0 2px;
}
*+html .menu{
/*For IE7 only*/
display:inline-block;
width:1px;
padding:0 2px;

}
.menu li {
display:table-cell;
}
* html .menu li {
/* For IE6 only*/
display:inline;
}
[b]*+html .menu li {
/*For IE7 only*/
display:inline;
margin-left:30%;
}[/b]
.menu a {
display:block;
padding:0.2em 1em;
background:#fc6;
color:#000;
text-decoration:none;
border:1px solid #000;
}
* html .menu a {
/* For IE6 only*/
display:inline-block;
margin:0 -2px;
}
*+html .menu a {
/*For IE7 only*/
display:inline-block;
margin:0 -2px;
}
.menu a:hover {
color:#fff;
background:#08c;
}

</style>


Sodale, nun funktionierts in allen Browsern. Und ich will nix hören wos ned geht. Ich hör und seh nix lalalalalala
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Donnerstag, 17.07.2008, 23:39

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: