Potablog 1338.at Header

 
Die letzte Station bevor wir in Las Vegas eintrafen war der Snow Canyon und kurz darauf das Valley of Fire. Dafür sind wir von Utah, über Arizona bis nach Nevada gefahren, wo die Sonne immer unbarmherziger wurde und wir vom Paul nicht nur einmal für verrückt erklärt wurden, weil wir bei >40 °C im Schatten in der Wüste in der Mittagssonne Wandern waren.
Trotzdem eine sehr coole Gegend.

Snow_Canyon_00_big.jpg Snow_Canyon_01_big.jpg

Snow_Canyon_02_big.jpg Snow_Canyon_03_big.jpg

Snow_Canyon_04_big.jpg Snow_Canyon_05_big.jpg

Snow_Canyon_Panorama_00_big.jpg Snow_Canyon_Panorama_01_big.jpg

Valley_of_Fire_00_big.jpg Valley_of_Fire_01_big.jpg

Valley_of_Fire_02_big.jpg Valley_of_Fire_05_big.jpg

Valley_of_Fire_04_big.jpg Valley_of_Fire_03_big.jpg

Valley_of_Fire_06_big.jpg Valley_of_Fire_07_big.jpg

Valley_of_Fire_08_big.jpg Valley_of_Fire_09_big.jpg
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Mittwoch, 07.10.2015, 17:55
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Nationalpark, Reisen, USA, Utah

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: