Potablog 1338.at Header

 
Der Capitol Reef Nationalpark war unser nächstes Ziel der Reise und eine gemütliche Wanderung während Paul einen Tag aussetzte um wieder zu Kräften zu gelangen.
Neben den üblichen und trotzdem eindrucksvollen, roten Felsformationen gab es diesmal noch einen Riesenarch zu sehen, der sogar potentiell zu besteigen war. Leider war der Weg zwischendurch oben nicht so richtig sicher zu begehen ohne Sicherung und Kletterausrüstung sodass wir uns auf einen Nebengipfel beschränkten und Fotos von Schräg oben machten.

Capitol_Reef_00_big.jpg Capitol_Reef_01_big.jpg

Capitol_Reef_02_big.jpg Capitol_Reef_03_big.jpg

Capitol_Reef_04_big.jpg Capitol_Reef_05_big.jpg

Capitol_Reef_06_big.jpg Capitol_Reef_07_big.jpg

Capitol_Reef_08_big.jpg Capitol_Reef_09_big.jpg

Capitol_Reef_10_big.jpg Capitol_Reef_11_big.jpg

Capitol_Reef_12_big.jpg Capitol_Reef_13_big.jpg

Capitol_Reef_14_big.jpg Capitol_Reef_15_big.jpg

Capitol_Reef_Panorama_00_big.jpg Capitol_Reef_16_big.jpg
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium am Freitag, 02.10.2015, 14:08
Eingeordnet unter: Fotos, Landschaft, Nationalpark, Reisen, USA, Utah

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: