Potablog 1338.at Header

 
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.

"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."

Demnächst bei Lidl: Spaghetti Bolognesel

Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?

Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA,WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von potassium am Mittwoch, 20.02.2013, 00:03

Kommentar(e):
d9m1n1k hat am Donnerstag, 21.02.2013 um 00:49 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

xD :D :)
Hab' gestern auch erst 2 Lasagnen eingekauft, alle anderen Kunden machten aus irgendeinem Grund an großen Bogen drumherum -> das Kühlregalfach mit den Lasagnen war fast noch voll ^^ xD
"HOWARD, die Lasagne ist pferdig!!"

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: