Potablog 1338.at Header

 
Gestern schon wieder Nachtdienst gefahren und anscheinend ist mein Schutzengelstatus nur mit bestimmten Fahrern aufrecht zu erhalten.
Fast die ganze Nacht gefahren, bis auf eine Stunde.
Einige Blaueinsätze dabei, aber nix wirklich interessantes. Ein mehr oder weniger nettes Gespräch mit einem der Herren aus der Einsatzzentrale der Wiener Rettung hatte ich auch, weil er meinte wir hätten im AKH nichts zu suchen weil das ja schon gesperrt sei. Wars aber noch nicht...hat er dann auch eingesehn.
Selbst lenken durfte ich leider nicht, weil mein Fahrer kein Lehrfahrer war, lustig wars aber trotzdem.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 29.09.2008, 18:40
Eingeordnet unter: KTW, Rettung, Rettungssanitäteralltag


Von Gestern auf Heute einen KTW-ND und die Ausfahrbilanz war wieder einmal unglaublich. 4 Ausfahrten davon 3 Transporte und ein Bauchiweh um viertel 4 in der Früh. Wir bekamens als 1A1 und es war auch 1A1.
Immerhin meine 2. Blaufahrt gewesen und diesmal länger als 500m :D
Ging eigentlich ganz gut aber war, ob des wenigen Vekehrs, nicht wirklich fordernd.
Anscheinend bin ich wirklich der Garant dafür, dass in Wien nichts passiert in der Nacht, wenn ich Dienst habe.

Wählen war ich auch schon brav in der Früh, nachm Dienst. Ein Trauerspiel is es trotzdem alle mal.
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von potassium 28.09.2008, 12:22


Picture

Via XKCD
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 26.09.2008, 16:41



Da PotaBlog nun in Version 1.70 released ist, sind Kommentare ab sofort auch wieder möglich.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 26.09.2008, 01:28


  • Punker, die ihre Hunde disziplinieren
  • Menschen, die andere zum Schweigen auffordern, weil gerade eine Nationalhymne gespielt wird
  • Ein Philosophieprofessor, der Dialoge aus Karl Dalls "Sunshine Reggae auf Ibiza" nachsprechen kann
  • Jeder, aber auch wirklich jeder, der weiß, wie Paris Hiltons Hunde heißen
  • ganzkörpertätowierte Hautärzte
  • Helmut Schmidts Gagschreiber

ROFL

Quelle: Titanic Magazin
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 25.09.2008, 18:01
Eingeordnet unter: Humor, lost and found @ WWW


Da aBash ja permanent mit Spam überflutet wurde, hab ich das selbstständige Eintragen von Zitaten jetzt ja ewig deaktiviert gehabt. Heute konnte ich mich dazu hinreißen eine Captcha-Kontrolle einzubauen. Sollte nun also wieder funktionieren.

Etwaige Fehler bitte an potassium ]ät[ 1338 ]punkt[ at senden.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 24.09.2008, 02:37


Jetzt bin ich in 2 Tagen 3 mal zu einem Verkehrsunfall gekommen. 1 mal dienstlich und 2 mal privat. Jedes mal ein Blechschaden der vermutlich ein Totalschaden war. Die Unfallbeteiigten (nur Insaßen, keine Fußgänger) aber alle unverletzt und zwar wirklich unverletzt, nicht mal ein Hämatom oder eine Prellung.
Stadtverkehr scheint für Leute im Metallkäfig doch sicherer zu sein als man denkt.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 24.09.2008, 01:10
Eingeordnet unter: KTW, RTW, Rettung, Rettungssanitäteralltag


...ist nach 19.00 Uhr wirklich ein Horror hier. Heute wieder geschlagene 35 Minuten durch die Gegend gekurvt.
Irgendwann spreng ich die Karre einfach.....
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 24.09.2008, 01:09
Eingeordnet unter: was mich ärgert...


...Parkplatz suchen, wie die Pest. Da könnt ich regelmäßig die Wände hochgehn.
So und nun ab ins Bett.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von potassium 22.09.2008, 21:08
Eingeordnet unter: was mich ärgert...